Aktuelles

Hier werden wir in Zukunft immer wieder von Neuigkeiten aus unserer Stiftungsarbeit berichten. Es lohnt sich also regelmäßig wieder reinzuschauen.


Das Video zu unser Stiftungsarbeit

Die Günter Hansmeier Krebsstiftung wird im Klinikum Braunschweig die kinderonkologische Versorgung mittels Finanzierung einer Facharztstelle dauerhaft fördern. Dafür stellt die Stiftung jährlich jeweils einen sechsstelligen Betrag zur Verfügung. Mit dem Geld wird der Betrieb einer Vollzeit-Facharztstelle in der Kinderklinik ermöglicht, die für die Versorgung der onkologisch erkrankten Kinder und deren Betreuung im Rahmen der Behandlung (Regelversorgung, innovative Therapieverfahren) im Klinikum Braunschweig zur Verfügung steht.


Förderung der Kinderonkologie am Klinikum Braunschweig

Unsere Stiftungsarbeit hat begonnen. In Zukunft werden wir einen großen Beitrag zu der Versorgung onkologisch erkrankter Kinder in der Region leisten.

Lesen Sie mehr von unserem ersten Projekt im Pressetext vom 31. Januar 2022


Unsere neue Webseite ist im Netz

Unsere neue Webseite ist frisch programmiert und nun für alle sichtbar im Netz. Nun können wir endlich von unserer Stiftungsarbeit berichten.

Denn wie heißt es doch so schön: Tue Gutes und rede darüber.

Das werden wir tun.

Günter Hansmeier Krebsstiftung
Hans-Scholkemeier-Weg 25
38126 Braunschweig

Telefon: 0170 1537 219

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


© Günter Hansmeier Krebsstiftung